work and play - computersysteme

header default

Unternehmen

Im Juni 2000 wurde die Firma "work and play computersysteme" gegründet. Der Inhaber, Peter Schmidt, hatte zu diesem Zeitpunkt schon 8 Jahre lang Erfahrung in der Administration von Netzwerken, Servern und Computern in verschiedenen Systemhäusern gesammelt und so einen kompetenten Start mit dem jungen Unternehmen. Der Firmenname entstand seinerzeit aus der Vielseitigkeit des Computers im unternehmerischen, wie privaten Bereich und bestimmt seine eigentlichen Aufgaben: arbeiten und spielen. Aus einem sogenannten EDV-Service hat sich im Laufe der Jahre ein gut positioniertes IT-Systemhaus entwickelt mit dem wir fast alle Aspekte einer hochentwickelten Unternehmens-IT abdecken können.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok